01.04.2015

time favorites - März

Heute ist der 1. April und das bedeutet, ich zeige euch meine Favoriten aus dem letzten Monat.

Meine März-Favoriten


Hier zuerst einmal alle meine Favoriten im Überblick:)


1. Favorit: Meine Taylor Swift Konzertkarte. Diese ist ein großer Liebling, da es diesen Monat nur noch 100 Tage bis zum Konzert am 19. Juni waren und meine Vorfreude immer mehr steigt.

2. Favorit: eindeutig mein neues Perlenarmband. Dies habe ich zum Geburtstag von meiner Mama bekommen und ich finde es wunderschön. Vorallem weil sie das Herz mit meinem Namen daran selber gemacht hat (sie ist Goldschmiedin) und deshalb steigt der Wert  umso mehr für mich. Ich habe das Armband so gut wie jeden Tag getragen♥

3. Favorit: Cinderella. Diesen Film habe ich zu meinem 6. Geburtstag von Opa bekommen und so ist der dem entsprechend schon älter. Es ist die alte Disney Zeichentrickverfilmung, doch ich liebe sie trotzdem. Diesen Film habe ich im März um die dreimal geguckt, zur Einstimmung auf die neue Kinoverfilmung von Cinderella.

 

4. Favorit: Mein neues Bauchtanzkostüm. Dies hat mir meine Tanzlehrerin neu genäht und ich finde es so wunderschön. Zum Glück konnte es diesen Monat schon direkt zum Einsatz kommen bei einem kleinen Stadtfest, wo meine Gruppe getanzt hat. Ich bin verliebt darin♥


Und natürlich als letzten Favorit unseren Blog♥♥♥
Diesen haben wir am 8. März gestartet und wir den März über viel Spaß am Bloggen gefunden. Wir lieben unseren Blog und stecken sehr viel Mühe da rein:)

Wir hoffen ihr hattet auch einen schönen März!

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥