About

About



Vielen Dank, dass Ihr auf unserem Blog vorbeischaut ♥
Das sind wir, Nele und Hannah. Nele ist 15 und Hannah (noch) 14.
Wir beiden interessieren uns für ziemlich viel (aber vor allem Fashion, Bücher und Essen) und wollen das gerne mit Euch allen teilen!  Es macht uns total Spaß neue Dinge auszuprobieren und uns für Dinge begeistern zu lassen.
Für Blogtage haben wir uns nicht entschieden, damit wir uns keinen Druck machen müssen. So macht das Bloggen auch weiterhin viel Spaß und ist kein Zwang.
Wir sind leidenschaftlich bei der Sache und hoffen, dass Euch unsere Blogposts gefallen. Falls ihr irgendwelche Anregungen, Fragen, etc. habt könnt ihr uns einfach über unsere E-Mail Adresse 


kontaktieren.Wir freuen uns über jeden Leser, jeden Kommentar und jeden Follower riesig. Ganz lieben Dank an euch, fühlt euch gedrückt.

-----------------------------------------------------------------------------------------
 
Schaut doch auch mal hier vorbei!

Instagram: @theirlifetheirstyle

Boglovin: TheirlifeTheirstyle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥