30.03.2015

Reading-Day

Hey Ihr Lieben♥

Hin und wieder hab ich mal an manchen Tagen so gar nichts zu tun. Dann liege ich meistens die ganze Zeit nur so rum und tue gar nichts, außer -wer weiß es nicht anhand des Titels- lesen. Vor kurzem war mal wieder so ein Tag. Da habe ich euch mal mitgenommen und wollte euch so zeigen, was ich dann mache, esse und so weiter. Es war mal wieder dringend notwendig einfach runterzukommen, da die letzten Wochen wirklich stressig waren mit Arbeiten etc.
Ich finde es ist einfach wichtig, sich auch mal etwas zu gönnen, dann werde ich nachher auch motivierter und produktiver.

Zu einem "Reading-Day" gehört für mich auf jedenfall eine Kuscheldecke

Im Moment lese ich auf meinem Kindle Paperwhite, aber ich kaufe mir auch öfters "richtige" Bücher.
Bei dem Buch handelt es sich um "Red Queen" von Victoria Aveyard. Mittlerweile habe ich es schon durchgelesen und ich finde es echt unglaublich gut*-*

Kindle Paperwhite - Primark Jogginghose - Falke Socken
Outfittechnisch muss ich glaube ich nicht viel sagen: Jogginghose, Kuschelsocken und kuschliger Pullover oder Jacke. Als Jogginghose kann ich nur die Harry Potter Hose von Primark empfehlen, die Nele euch auch schon einmal angezogen in einem Blogpost vorgestellt hat. Sie ist so super-stretchig und nicht so dick, man kann sich also auch bei "wärmeren" Temperaturen richtig in eine Kuscheldecke "einmummeln":D Meine Füße sind eigentlich immer Eisklötze, deswegen sind auch dicke Socken ein Muss.


Was ist ein gemütlicher Tag ohne Essen? Hier versuche ich immer so viel Gesundes wie möglich mit einzubringen, damit ich mehr essen kann:D(Diese Logik ist so unglaublich intelligent...) Hier habe ich mir eine große Schüssel mit Erdbeeren und Banane gemacht, zusätzlich habe ich nachher noch etwas Joghurt dazu getan. Weil wir gerade Melone da haben, musste diese natürlich auch noch dazu.

Je nachdem ob ich gerade Bock drauf hab, mach ich mir noch eine große Kanne Kräuter- oder Chaitee bzw. nur Wasser.
Manchmal benutze ich auch noch eine Gesichtsmaske, das kommt aber eher selten vor, weil mich das so nervt nicht die ganze Zeit durchlesen zu können (versteht ihr?: Maske draufmachen, lesen. Maske runtermachen, lesen -> ich hasse Lesepausen:D)

Was macht ihr an solchen Tagen?

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥