23.04.2015

Breakfast but also Dinner

Hey ihr Lieben♥

Dieser Post soll eine kleine Inspiration für abwechslungsreiche und teils gesunde Mahlzeiten sein, die ihr sowohl am Morgen als Frühstück, aber auch Abends als Abendessen, essen könnt. Zumindestens mache ich es so:D

Ihr solltet aber vorher wissen, dass ich Abends nicht warm esse.
Ich bin kein Vegetariar, doch trotzdem möchte ich manchmal ohne Fleisch essen und so ist dieser Post auch gerade etwas für die Leute, die genauso denken wie ich:)

Dies als kleine Info vorweg:D

1. Mahlzeitidee

Dies ist ein dunkles Volkornbrot, bestrichen mit Frischkäse und belegt mit Salat, Krautsalat, Tomate und Käse. Es ist wie ein leckerer Salat, nur dass er durch das Brot noch sättigender ist:)
 2. Mahlzeitidee

Dies ist ein Omlett, belegt mit Tomate und dazu zwei Volkorntoast mit Frischkäse. Ich kann euch sagen, dass sowohl die Kombinationen Omlett und Tomate, als auch Frischkäsebrot mit Tomate sehr lecker schmecken. (Ihr könnt anstatt Toast, auch jedes andere, vielleicht auch gesündere Brot nehmen)


 3. Mahlzeitidee

Dies sind zwei Käsesandwiche (gemacht in einem Sandwichmaker) zusammen mit Salat. Für den süßen Zahn habe ich noch ein Kinder Pingui dazu gegessen, aber dies kann man natürlich nach belieben weglassen. Ich hatte da nur Hunger drauf:D
4. Mahlzeitidee

Dies sind zwei Finnkornbrote belegt mit Tomate und Mozarella

Dies waren meine vier kleine Inspirationen für euch. Ich hoffe ihr konntet damit etwas anfangen und macht vielleicht sogar manches nach:) Denn ich kann euch nur sagen, dass alles sehr lecker schmeckt:D

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥