03.04.2015

Basic dm-Einkauf

 

Hey Ihr Lieben♥

Vor  kurzem war ich (mal wieder) bei dm. Dieses mal habe ich eigentlich nur Standard-Sachen eingekauft, trotzdem wollte ich sie euch mal zeigen, da diese Sachen für mich Must-Haves sind und eigentlich jedes mal wenn ich in einer Drogerie bin in meinem Einkaufskorb landen:)


Da ich, wie ihr vielleicht wisst, eine Zahnspange habe, muss ich hin und wieder ein paar neue Pflege-Sachen einkaufen. Für die Reinigung zwischen und über den Brackets mag ich am liebsten sehr breite "Interdentalsticks", dieses Mal habe ich welche von Dontodent genommen. Auch Mundspülung ist meiner Meinung nach bei einer Zahnspange sehr wichtig und deswegen habe ich diese Mundspülung von Dontodent mitgenommen. Mal gucken wie die mir gefällt, da ich sonst immer eine andere benutzt habe. Bei diesen Produkten ist mir die Marke nicht wichtig, da ich glaube, dass alle ungefährt das gleiche bewirken, egal ob teuer oder günstig.



Für meine Hautpflege habe ich mir wie immer ein pH-hautneutrales Waschgel geholt, um diese nicht zu reizen. Auch hier ist mir die Marke eigentlich egal, ich hatte schon welches von ISANA oder auch SebaMed;Unterschiede habe ich aber nicht wirklich festgestellt. Für die Feuchtigkeitspflege habe ich mir jetzt schon ein paar Mal die Aok Porenverfeinernde Tagescreme gekauft. Diese ist ihren etwas höheren Preis wirklich wert.

Was sind eure Go-To Pflegeprodukte aus der Drogerie?


Hannah


2 Kommentare:

  1. Wenn ich in die Drogerie gehe, kaufe ich mir fast immer Kunstnägel von Impress. Ich liebe sie einfach. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, die Kunstnägel muss ich unbedingt mal ausprobieren, weil meine natürlichen Nägel einfach gar nicht gehen und immer abbrechen:D
      Viele Grüße zurück
      Hannah:)

      Löschen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥