28.03.2015

Breakfast-Time

Hey ihr Lieben♥

Nach langer Zeit kommt heute mal wieder ein neuer Post:)

Es tut uns leid, dass wir so lange nicht aktiv waren, aber die letzten 2-3 Wochen waren ziemlich stressig und anstrengend. 
Wir mussten in der Schule noch die ganzen Arbeiten vor den Ferien schreiben, waren deshalb die meiste Zeit am lernen, weil die 9. Klasse bei uns ein wichtiges Jahr ist.
Da wir jetzt aber alles gut gemeistert haben und jetzt endlich Osterferien sind, können wir auch wieder mehr bloggen:D 

Wir haben auch schon wieder viele neue Ideen:D
Aber heute gibt es erstmal, sozusagen als Einstieg in die Ferien, mein Frühstück von heute:))
Mein Frühstück bestand aus einer Scheibe Volkornbrot mit Frischkäse bestrichen und 2 Scheiben Salami, aus einem Naturjoguhrt und aus einem großen Becher Apfelschorle (dies trinke ich auch in der Schulzeit jeden Morgen)
Dies ist der Naturjoguhrt. Dort rein habe ich eine Kiwi und ein paar Weintrauben getan:) Ich liebe momentan diesen Naturjoguhrt zusammen mit verschiedenen Zutaten (dazu kommt bald noch ein Post).
Ich liebe es morgens ausgiebig zu frühstücken, am liebsten auf dem Sofa und dabei im Internet zu surfen. Heute war es zum Beispiel We♥it. Leider habe ich in der Schulzeit nie Zeit dafür, aber jetzt in den Ferien werde ich dies öfters tun:D

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen und ihr freut euch auf weitere:D

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥