10.03.2015

Lookbook - Spring with leather jacket

Hey ihr Lieben♥

Dies ist mein 1. Frühlings-Look :) 

Nachdem Hannah gestern mit ihrem ersten Lookbook zum Thema "Spring with leather jacket" angefangen hat, folgt jetzt nun meins.


Dieses Outfit ist für mich Frühling, weil es mich einfach
 total in Frühlingsstimmung bringt:D

Dieses hellrosa des Pullovers ist einfach eine
totale Frühlingsfarbe für mich, weil sie noch
nicht zu leuchtend und auffällig ist, aber es ist
kein grau, schwarz oder eine anderen dunklen
Farben, die man so im Winter trägt.
Für mich beginnt der Frühling, wenn man
wieder Farbe trägt, weil ich es hasse, wenn
 im Winter alle nur dunkle Kleidung tragen, weil es die
 kalte und triste Winterstimmung nur unterstützt.



 




Lederjacke: Only | Pullover: H&M | Jeans: Only

Mein Outfit noch einmal näher:)

Nike Air Max Thea in schwarz

Durch die aufgekrempelte Hose sieht man teilweise etwas Bein, was ich toll finde, denn man spürt die schöne Frühlingsluft und man fühlt sich nicht mehr so eingepackt wie im Winter.
Die Air Max Thea hatte ich zu Weihnachten bekommen und trage sie seit dem fast nur noch:D Sie sind einfach so bequem und einfach so schlicht, dass sie zu allem passen.



Uhr: Fossil | Armband: Primark
Die Accessoires pimpen das Outfit noch etwas auf und vorallem eine Uhr (auch zu Weihnachten bekommen) und ein Perlenarmband, machen das simple Outfit schick 



Morgen geht's weiter mit Hannahs 2. Lookbook zu unserer Serie:)

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥