11.03.2015

Lookbook - Spring with leather jacket

Hey Ihr Lieben♥

Schal: asos
Heute habe ich mein zweites Frühlingsoutfit mit Lederjacke für euch. Das ist auch sehr gut an etwas kälteren Tagen tragbar, wenn man es mit einem dicken, warmen Schal kombiniert. Aber auch ohne war mir an einem warmen Sonntag-Nachmittag nicht zu kalt.
Mit Lederjacke fühle ich mich persönlich einfach nicht so "beengt" wie noch mit Winterjacke. Das ganze Outfit wirkt leichter, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Schal, den ich trage, mag ich besonders gerne, da er wie ein zweites zuhause ist ^.^
Chelsea-Boots mochte ich schon immer gerne. Zwar sind sie nicht immer tragbar (ich bin ja auch so schon ziemlich groß), aber sie sind wirklich bequem. Wenn ihr nicht so gerne Absätze tragt, könnt ihr natürlich auch gut andere schwarze oder braune Boots / Stiefeletten anziehen.
Aztekenprint ist auch etwas, das mir persönlich gefällt und in dem ich mich wohlfühle, das hängt aber auch sehr vom Geschmack ab.


Lederjacke: Only | Top: Only | Jeans: Campus | Chelsea-Boots: H&M

Morgen kommt dann auch Neles zweites Lookbook online:)

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥