19.03.2015

Harry Potter Hose

Hey ihr Lieben♥

Nachdem in den letzten Tagen Hannahs und mein Harry Potter Tag online kam, wollte ich euch heute zu dem noch unsere Harry Potter Pyjamahose vorstellen.

Diese Hose ist von Primark und Hannah und ich sind ausgetickt, als ich sie dort entdeckte:D (Ja wir sind echte Potterheads)

Wir lieben diese Hose einfach beide sowas von, weil sie so bequem ist... Wir leben darin!

Wir wollten euch die Hose einfach noch einmal zeigen, als Abschluss quasi unseres Tags und ich hoffe euch gefallen die Bilder:)

Nele


Die Hose ist aus so einem weichen Stoff, etwas zu groß und das macht sie so bequem.

Sie ist oben schön weit geschnitten und unten dann ganz eng, damit sie nicht hochrutscht. Das liebe ich an ihr.

Dieses Foto musste einfach sein:D Ich wollte euch nur zweigen, wie süß meine Hündin Luna ist♥. Sie lag da so schön bei mir und ja unser Hund darf bei uns auf das  Sofa und dort kuscheln wir auch immer mit ihr:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥