12.03.2015

Lookbook - Spring with leather jacket

Hey ihr Lieben♥

Dies ist auch schon der letzte Tag unserer viertägigen Lookbook-Serie unter dem Motto "Spring with leather jacket"
Damit wollten wir zusammen mich euch den Frühling begrüßen, auch wenn erst am 20. März offizieller Frühlingsbeginn ist, aber letzten Sonntag war einfach so schönen Wetter, dass Hannah und ich uns dachten, dass dieses Lookbook doch eigentlich gut passt:)

Ich hab das Vergnügen, diese Serie mit meinem 2. Outfit zu beenden, nachdem Hannah gestern schon ihres vorgestellt hat und ich hoffe es gefällt euch.




Outfit noch einmal von hinten

 Dieses Outfit kann man super tragen, wenn es ein etwas kälterer Frühlingstag ist. 
Durch die Sweatshirt-Jacke unter der Lederjacke ist es wärmer, vorallem meine Hollisterjacke ist richtig weich und warm und ich fühle mich so richtig wohl.
Das weiße Spitzentop mit eingestickten Blümchen macht das Outfit richtig frühlingstauglich, aber ich liebe das Top so sehr, dass ich es immer trage, auch im Winter:D
Die helle Hose lässt das Outfit nicht so dunkel wirken und die roten Chucks bringen noch etwas Farbe ins Spiel.














Hier noch einmal eine Nahaufnahme des Rüschentops




Auch wenn ich noch nicht die Gelegenheit hatte, dass Outfit so in der Kombi anzuziehen, weis ich jetzt schon, dass es mein Lieblingslook für den Frühling sein wird.

Ich finde es einfach so schön♥

Wir hoffen euch hat diese Serie gefallen und ihr könnt davon ausgehen, dass solche in der Art folgen werden:)

Nele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥