08.03.2015

Lookbook - Spring with leather jacket

Hey Ihr Lieben♥

Heute kommt der erste Teil unserer "Leather-Jacket"-Reihe, mit der wir den Frühling begrüßen wollen. Morgen kommt Neles erstes Outfit zu diesem Thema.

Lederjacke: Only | Hemd: H&M | Hose: Campus | Schuhe: Spirit of Extasy (aber selber kaputt gemacht)























Ich liebe einfach dieses Karo-Hemd. Allgemein bin ich der Meinung, dass man mit denen nie etwas falsch machen kann. Sie sind zu jeder Jahreszeit tragbar, ob mit Jacke drüber oder ohne, sie sehen eigentlich immer gut aus. Wenn ich mit ihnen wie hier eine Lederjacke kombiniere, trage ich meistens eine hellere Hose, damit das ganze Outfit nicht zu dunkel wird.
Lederjacken sind einfach so vielseitig einsetzbar, was auch noch in den weiteren Outfits deutlich wird. Sie halten warm und selbst Fake-Leder sieht noch gut aus. Dabei muss man noch nicht einmal viel Geld ausgeben.
Meine Jeans habe ich zugegen leider selber und unfreiwillig zerstört...Trotzdem ziehe ich sie noch gerne an, auch wenn der Riss am Knie leider immer größer wird:/Allerdings besitze ich sie auch schon seit gut 3-4 Jahren.
Meine Boots habe ich mir eigentlich erst nur für Karneval 2014 gekauft (ich war als Katniss verkleidet), mir haben sie aber so gut gefallen, dass ich sie auch so getragen habe und auch immer noch trage.

Freut euch schonmal auf morgen, wenn Nele ihr Outfit präsentiert:)

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥