01.06.2015

Boho Vibes - Lookbook

Hallo ihr Lieben♥

Heute kommt ein weiterer Boho-Chic Alltagslook!:)

Boho Vibes - Lookbook
Boho Vibes - Lookbook

Das Fashionpiece dieses Outfits ist auf jeden Fall die Hose!
Sie schreit für mich einfach nach Boho, denn sie ist durch ihr Etno-/Aztekenmuster sehr auffällig.

Ich weiß trotzdem jetzt schon, dass ich sie im Sommer ständig tragen werde, denn sie ist so schön luftig und bequem.
Da merkt man fast gar nicht, dass man eine Hose an hat!

Wahrscheinlich werde ich mir noch ein Paar mehr von diesen schönen Hosen angucken und vielleicht sogar auch kaufen. Bei H&M habe ich schon ein ganz schönes Modell entdeckt:D
Boho Vibes - LookbookBoho Vibes - Lookbook

Da die Hose schon so ein Hingucker ist, habe ich das Oberteil sehr schlicht gehalten.
Es ist ein leicht gecropptes T-Shirt im passenden Farbton zu den pinkten Akzenten in der Hose.

Ich freue mich jetzt schon dieses Outfit bald zu tragen:D 
Der Sommer kann kommen!

Nele

7 Kommentare:

  1. Schöner Look - sieht sehr sommerlich aus! :)

    Vor kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei! :)

    Liebste Grüße
    Lena :)

    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar:)
      Klar schauen wir gerne mal auf deinem Blog vorbei, schließlich müssen wir uns ja gegenseitig unterstützen, hehe:D

      Viele Grüße zurück

      Nele & Hannah

      Löschen
  2. Perfekt für den Sommer :D
    Sieht total schön aus <3
    LG always x

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Look. Tolles Outfit für den Sommer :)

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥