21.06.2015

New In: Printed Shirts



Eigentlich wollte ich als Einleitung dieses Posts schreiben, wie ich mich freue, dass das Wetter langsam sommerlicher und wärmer wird etc. Dann schaue ich aus dem Fenster und sehe, wie hässliche, fette Regentropfen an meiner Scheibe hängen, na toll:/
Wenn ich mir allerdings das Wetter auf den Bildern angucke, wird meine Sehnsucht nach Sommer und Sonne immer stärker! Es besteht noch Hoffnung:D
Diese beiden Shirts lösen bei mir einfach gute Laune aus. Die Muster haben mir auf Anhieb gefallen und ich hoffe, dass ich meinen Kleiderschrank mit noch mehr von diesen Schätzen füllen kann. Sie sind perfekt für wärmere Temperaturen, weil sie richtig luftig sind, ohne dabei komplett durchsichtig zu sein. Außerdem haben sie nicht diesen typischen Schnitt! Ich freue mich schon richtig auf warme Sommertage an denen ich sie mit Sonnenbrille und Shorts tragen kann (Ja Sonne, fühl dich angesprochen!)


Bluse/Shirt: H&M | Sonnenbrille: C&A | Hose: H&M
Mokkasins: Tamaris




Bluse/Shirt: H&M | Hose: H&M





Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen inspirieren und 
wünsche euch einen wunderschönen Tag, trotz des Regens♥


Hannah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥