31.05.2015

Boho Vibes - Lookbook

Hallo ihr Lieben♥

Nachdem ein kleiner Post darüber kam, was der Boho-Chic überhaupt ist, kommen heute und morgen Lookbooks zu diesem Kleidungsstil.

Es sollen kleine Inspirationen für euch sein, auch wenn Boho individuell ist und ihn jeder anders umsetzen kann.
Denn natürlich kann man es, wie bei jedem Trend, eher natürlicher, aber auch ziemlich auffällig tragen. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden:)

Mit den Lookbooks möchte ich euch zeigen, wie ich Boho-Chic empfinde und wie ich ihn im Alltagslook style!


Boho Vibes - Lookbook




Boho Vibes - Lookbook
Boho Vibes - Lookbook


Wie ihr seht setzte ich bei meinem Look auf ein helles Oberteil mit Häkeldetail.
Ich finde das Oberteil so Boho, weil es ziemlich weit und luftig ist, was meiner Meinung nach total den Bohemien- und Hippie-Stil unterstreicht.
Die Hose fand ich ganz passend, weil sie durch diesen Farbverlauf gebatikt aussieht und dem Outfit etwas aufregendes gibt.

Boho Vibes - Lookbook
Auch am Rücken hat das Oberteil noch einen kleinen Häkeleinsatz.
Dieses Detail sieht man natürlich besonders gut, wenn man so wie ich einen Zopf trägt. Fischgräten passen eigentlich immer und man hat immer Sommer die Haare aus dem Gesicht:D


Ich hoffe das Lookbook hat euch gefallen und ihr freut euch morgen schon auf ein weiteres:)

Nele

2 Kommentare:

  1. Echt ein schöner Look!
    Freue mich schon auf einen weiteren:)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass es dir gefallt:)
    Ich hoffe so wird es morgen auch sein!

    AntwortenLöschen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥