05.06.2015

NYX Blush "Taupe" | Review

NYX Blush "Taupe" | Review
Heute wollte ich euch mein neues Konturpuder von NYX vorstellen und reviewen (wenn man das so sagen kann:D ). Zwar bin ich nicht der Kosmetikjunkie mit der größten Schminksammlung oder dem besten Wissen was Make-Up betrifft, trotzdem MUSSTE ich mir als ich das letzte mal im Douglas war, unbedingt genau dieses Konturpuder kaufen und bereue diesen Kauf auf keinen Fall!

Allgemein

Wie gesagt habe ich es aus einem Douglas, wobei es nicht in jeder Filiale NYX-Produkte gibt. Schaut am besten einfach mal in eurer am nächsten liegenden Parfümerie nach, denn in Drogerien gibt es diese Marke meines Wissens nach leider nicht. Der Preis lag so um die 7€ (ich würde jetzt sagen 6,95€ oder so). Es ist zwar schon ein etwas höherer Preis; für das Produkt lohnt es sich aber wirklich:)
Der ganze Name des Produktes ist: "NYX Powder Blush PB11 Taupe"
Inhalt: 4g

Review

Meiner Meinung nach ist es das perfekte Konturpuder für jeden. Wegen seiner sehr leichten Pigmentierung kann man eigentlich gar nicht zu viel auftragen. Was mich aber am meisten überzeugt ist der kühle Farbton.

Vergleich Catrice Sun Glow Bronzer und NYX Taupe

Besonders im Vergleich zu dem "Catrice Sun Glow Bronzer" in Medium fällt der Unterschied auf. Das Produkt von Catrice ist einfach viel wärmer und orangestichiger als das von NYX, weswegen letzteres einfach viel natürlicher aussieht. Der Bronzer von Catrice ist, wie es der Name schon sagt, einfach besser zum "Bräunen" und nicht zum Konturieren gedacht.

Ohne Kontur vs. Mit Kontur (NYX)
Ohne Kontur vs. Mit Kontur (NYX)


Ich finde, dass man vor allem bei diesen Vergleichsbildern den Effekt von Konturpudern super erkennen kann. Man sieht zwar direkt, dass mein Wangenknochen beim rechten Bild konturiert ist, trotzdem ist es nicht übertrieben.

Genau deshalb mag ich dieses Produkt echt gerne, benutze es aber leider trotzdem viel zu selten. Eine richtige Empfehlung vor allem für Schmink-Anfänger und Schmink-Nieten:D


Wie steht ihr zum Konturieren? 
Ist es für euch ein Muss oder nur ein kleines Extra in eurer Make-Up Routine?

Hannah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥