10.05.2015

The Pink Blazer

Halloo♥

The Pink Blazer                                                                                                                                                                      

Heute wollte ich euch mal ein paar einfache Wege zeigen, wie ich meinen Blazer im Alltag so kombiniere. Natürlich gibt es noch tausend andere Möglichkeiten, aber dies sind eben meine persönlichen Favoriten. Dieser Blazer hat einfach so eine schöne Roséfarbe, die meiner Meinung nach perfekt in den Frühling passt. Leider gibt es ihn, meines Wissens nach, nicht mehr zu kaufen, aber bestimmt findet ihr irgendwo einen ähnlichen. Passend dazu habe ich auch noch Schuhe in der gleichen Farbe, also auch perfekt zum Frühling, nur habe ich schlauerweise vergessen, sie für die Fotos anzuziehen:D Deswegen habe ich sie noch einmal einzeln abfotografiert.

Die einfachste Kombination Die einfachste Kombination
Blazer: Zara (nicht mehr aktuell) | Shirt: Hollister | Hose: H&M

Die einfachste Möglichkeit einen Blazer zu kombinieren: Ein einfarbiges Top bzw. ein einfarbiges T-Shirt drunterziehen. Weil ich bereits eine schwarze Hose trage, habe ich mich für ein grau-meliertes Top entschieden. So wirkt das Outfit sehr lässig und nicht "zu schick". Wenn ihr eine helle Hose oder Jeans tragt, passt dazu natürlich auch perfekt ein weißes oder auch schwarzes Shirt, je nachdem was euch besser gefällt. Ich habe es in beiden Outfits ziemlich schlicht an Accessoires gehalten, auch das könnt ihr variieren wie ihr wollt. Und um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht wirklich Ketten, die mir gefallen...Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Kette, nicht zu dick und klobig, aber auch nicht zu filigran ist, ein gutes Mittelding eben:)

Accessoires
Grünes Armband: Handmade | Perlenarmband: NoName | Silbernes Armband: Nomination

Den Schmuck, den ich in beiden Outfits trage, zeige ich euch hier einmal. Auch dabei handelt es sich um nichts besonderes. Ich mag es einfach gerne, verschiedene Armbänder miteinander zu kombinieren. Trotzdem trage ich sie einfach viel zu wenig...


Ausgefallenere Variante einen pinken Blazer zu kombinierenAusgefallenere Variante einen pinken Blazer zu kombinieren
 Top: Vero Moda

Dieses Outfit ist "etwas" auffälliger, obwohl es trotzdem nicht nach Aufmerksamkeit kreischt, sondern einfach nur etwas bunter und farbiger ist. Manchmal mag ich das einfach lieber als nur ein graues Shirt. Und obwohl in dem Top so viele Farben enthalten sind, beißen diese sich nicht mit dem Blazer.


Passende Schuhe
Schuhe: Palladium

Und hier sind meine Lieblingsschuhe im Frühling. Sonst habe ich eigentlich immer nur dunkelfarbige Schuhe und gerade weil diese es nicht sind mag ich sie so gerne. Nur bei Regen und anderem schlechten Wetter sind sie vielleicht nicht die beste Auswahl. Ich will mir gar nicht vorstellen wie sie nachher aussehen würden, hehe:D


Passende SchuhePassende Schuhe

Was haltet ihr von den Outfits? Wie kombiniert ihr Blazer im Alltag?

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥