12.08.2015

Photo-Impressions | Urlaubs-FMA

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich aus dem Urlaub zurück. Da aber kurz danach auch noch zwei Wochen Ferienlager folgten, klappt es mit diesem Post erst jetzt.
Weil es echt zwei wirklich schöne Wochen waren, wollte ich ein paar Bilder mit euch teilen. Insgesamt sind es über 700 Fotos geworden, aber ich habe nur ein paar rausgepickt, die mir besonders gefallen haben.

Bergdoktordorf Ellmau am Wilden Kaiser

Vielleicht erkennt ihr es, vielleicht auch nicht, aber wir haben unsere Nacht vor der Wanderung im offiziellen Bergdoktordorf Ellmau verbracht. Ich konnte es nicht fassen, als ich herausfand, dass hier die Gaststätte "Wilder Kaiser" und die Kirche steht. Aber genauso doll habe ich mich auch aufgeregt, als Hans Sigl (Schauspieler vom Bergdoktor) eine Woche später auf Facebook gepostet hat, dass sie heute genau dort drehen.

Käsespätzle (schon aufgegessen)

Ratet mal, was ich am ersten Abend gegessen habe...Käsespätzle. Im ganzen Urlaub war das bestimmt dreimal der Fall, weil in Österreich vegetarisches Essen irgendwie Mangelware ist. Naja, die Käsespätzle waren trotzdem lecker:D

Saftige grüne Wiese am Wilden Kaiser

Dieses Bild habe ich gemacht, als wir gerade angefangen sind zu wandern. Es war super Wetter, wenn auch etwas heiß und natürlich musste ich direkt ein Foto von diesen unglaublich saftigen Wiesen machen.

Wandern wandern wandern


Dieses Gefühl, wenn man es geschafft hat

Ich hätte nie erwartet, wie froh man darüber sein kann, endlich an einer Hütte anzukommen.

Atemberaubender Terassenausblick

Irgendwie kann ich nie genug Fotos von Bergen machen. Hoffentlich langweilt euch das nicht zu sehr. Auf jeden Fall war das hier der wunderbare Ausblick von der Terasse. Selbst am morgen war es schon warm genug um hier zu frühstücken.

Panorama-Blick

Ausblick vom Ursula-Kreuz

Hier ist die Panoramafunktion meiner Kamera zum ersten Mal richtig zum Einsatz gebracht worden. Dieser Ausblick ist aber im "Real Life" noch atemberaubender.

Wasserfall

Wart ihr schon einmal auf einer mehrtägigen Wanderung? 
Und wie hat es euch gefallen?

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥