27.09.2015

autumnal birthday outfit


Hallo ihr Lieben,

diesen Mittwoch ist mein Opa 75 Jahre alt geworden und das nahm ich mir zum Anlass, ein schönes herbstliches Geburtstagsoutfit herauszusuchen und euch als kleine Inspiration zu zeigen:)
Meinen Look bestimmt die Farbe Bordeauxrot, die meiner Meinung nach die absolute Herstfarbe ist
und jedes Jahr aufs neue wieder Trend ist!


Das bordeauxrote Kleid (H&M) ist die Grundlage deses Outfits und das kombiniere ich mit einem gleichfarbigen Schal (Only), der ein absolutes Herbst/Winter Fashionpiece ist. Darüber trage ich noch meinen grünen Parker von Only und das Outfit ist komplett. Ich mag es richtig gerne, weil es sehr herbstlich wirkt und die Teile zusammen schön kombiniert aussiehen!:)

Wenn es etwas wärmer ist, kann man sich den Schal auch um die Schultern legen.


Dieses Outfit hatte ich auf dem Geburtstag jetzt nicht an, weil wir bei meinem Opa Zuhause waren, in kleiner familiärer Runde, aber ich finde es ist trotzdem eine schöne Inspiration für einen "Ausgeh-Look" im Herbst:)

Nele






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, Beleidigungen und unnötige Schwafelei werden von uns gelöscht, um eine gute Atmosphäre beizubehalten!
Wir freuen uns über jede ehrliche Meinung♥